Montag, 7. Mai 2012

07.05.2012
Ich finde immer noch Teile die auseinander gebaut werden müssen damit ich alles zum Strahlen/Pulvern zusammen bekomme.Die Befestigungen für die Stoßdämpfer sollen auch mitgemacht werden,also ging es weiter mit dem Zerlegen...

Ich habe jetzt schon eine ganze Menge Kleinteile zusammen.Ich weiß,dass ich jedes Gewinde/Lager schützen muss-bei manchen Sachen bin ich allerdings unsicher.Zum Lager abdecken habe ich mir passende Unterlegscheiben,Muttern und eine Gewindestange besorgt.Hier ein Beispiel:

ich weiß nur noch nicht was ich mit der Öffnung für das Lenkradschloß machen soll?Und kann ich anstatt Schrauben in die Gewinde zu drehen,nicht einfach Gewindestücke reindrehen?
                                         Auch hier bin ich mir nicht ganz sicher...

lässt man die "Deckel" dran oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen