Sonntag, 27. Mai 2012

27.05.2012
Bis ich den Rahmen und die Teile wieder bekomme,kann es noch 14 Tage dauern-untätig bin ich aber trotzdem nicht....
 Ich bin weiterhin fleißig am Polieren....



                                     ...die Vorderradfelge vorher....
                                       ...hinterher...

...ich muss die Bremsscheibe abbekommen um die Felge auf der Seite richtig putzen zu können-ich weiß nur leider nicht wie.?
Das Öl aus der Gabel habe gestern abgelassen,Füllmenge war fast identisch-aber die Farbe des Öls nicht...
....und da hab auch schon wieder ein Problem-wie bekomme ich wieder Öl in die Gabel?Das sieht so aus als bräuchte ich da was Spezielles?
Der Schalthebel nervt-den bekomme ich nicht wieder schön.So sah er aus als ich ihn abgebaut habe...

 ...und so jetzt,auch nicht viel besser (auf dem Bild sieht es irgendwie besser aus als in echt)...

So langsam wird es ernst-ich weiß,auseinander bauen kann jeder...
Mir kommen immer wieder Zweifel ob ich es wirklich schaffe das "alte Mädchen" wieder auf die Strasse zu bringen-wir werden sehen...
Ich weiß immer noch nicht was ich mit dem Motor machen soll,aber wenn ich sie bis zu dem Punkt wieder zusammen habe das er rein könnte,habe ich bewiesen das ich es schaffen kann-und dann wird sich auch jemand finden der mir den Motor wieder fit macht...
Ich muss jetzt auch mal langsam anfangen Ersatzteile zu bestellen-bis jetzt fällt mir allerdings nur das Lenkkopflager ein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen