Montag, 2. April 2012

02.04.2012
mein Gedanke war richtig-ich habe das Rücklichtkabel raus.Zu beachten ist beim wieder zusammen schrauben, das auf der rechten Seite die Schraube auch den Batteriekasten hält..

den Luftfilterkasten bekomme ich erst raus wenn ich das Hinterrad und die Stoßdämpfer raus habe-ausserdem sind von untern noch zwei Schläuche dran...





jetzt muss ich beim abbauen so langsam gut aufpassen.Ich kann nicht einfach irgedwelche Schrauben lösen...
Hier zB. hängt auch der Motor dran-aber die eine.Schraube,wo die Elektrik mit befestigt wird,hab ich gelöst und nach Abnahme des Kabels erstmal wieder befestigt..


                                      bei der Kupplung hab ich den Bowdenzug ausgehakt....
                                     der Zug wird hier unterm Kabel langgeführt .....
                                     ...geht hier weiter....
                                      und endet hier...

                        den Choke hab ich oben beim Cockpit abgebaut-der Zug verläuft hier...


tja,und nu hab ich wieder eine Frage...


                                         was mache ich damit???
ich glaube nicht das ich das einfach so auseinander schrauben sollte.
Eventuell sollte ich diese zwei Sachen doch am Motor lösen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen