Samstag, 7. April 2012

07.04.2012
Schnauze voll für dieses Wochenende!!!
Diese Stelle kam mir ja von Anfang an komisch vor...


                                  durchgegammelt,ich hatte nur leicht gedreht....



da das unrettbar aussieht,kann ich den Endtopf doch einfach abdrehen oder nicht?
Aber auch das bringt mich nicht viel weiter-ein Stückchen weiter vorne muss es ja auch auseinander...

                          
 ...auf der linken Seite fehlt mir offensichtlich eine Schraube...

...da werde ich erstmal eine reinsetzen bevor ich noch was kaputt breche-die ollen Kreuzschrauben bekomme ich nicht raus!

Ich hab mir jetzt einen Heißluftfön besorgt.Damit habe ich auch schon den hinteren Teil der linken Seite erwärmt,aber da es dann anfing zu qualmen,habe ich dieses Vorhaben auf  besseres Wetter verschoben-das ist mir alles zu heikel.Das mache ich lieber draussen,nicht das mir noch die Garage abfackelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen