Mittwoch, 25. April 2012

25.04.2012
Ein paar Sachen müssen ja noch ab,da hab ich noch Fragen...
Das Helmschloß zB.-wie soll ich das ab bekommen?Es kann doch noch sein das ich hinten nur die Mutter lösen muss...


                                  beim Lenkradschloß muss ich nur die Niete rausschlagen...

Alle schwarzen Rahmen und Anbauteile sollen sollen erst Sandgestrahlt und dann gepulvert werden...
lässt man die Reste der Lenkkopflanger dafür drin???

Und noch eine Frage-wie bekommt man diese Teile am besten wieder aufgehübscht?Es gibt schließlich alle möglichen Mittelchen,Bürsten,Sandpapierarten...ich kenn mich da leider nicht mit aus und bin für jeden Tip dankbar-beim ersten Bild geht es nur um die Federn und ansonsten um die unterschiedlichen Materialien,ich möchte eben nix unnötig versauen...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen