Sonntag, 1. April 2012

01.04.2012
Ich will später jede Schraube dieses Motorrades kennen-also auch das auseinender gebaut und,so gut es ging gereinigt....



so langsam kommen immer mehr Fragen auf.....wenn ich diese Teil aufbereiten lassen möchte muss das Schloß ab-aber wie???
von hinten sitzt da eine Mutter dran,die bekomme ich aber nicht gelöst,von vorne scheint es genietet zu sein.HILFE!


Tja,ich möchte nicht nur jede Schraube kennen,sondern auch verstehen...
als Kind bin ich kläglich an Fahrradbremsen gescheitert-wer braucht schon Bremsen?
Und jetzt steh ich hier mit einer Motorradvorderradbremse!
Es nützt mir gar nix alles nur ab und auseinander zu bauen.Ich muss es auch verstehen,denn nur dann hab ich eine Chance alles wieder zusammen zu bekommen...
Ich hoffe das ich alles richtig deute!???




wenn ich 1+2 löse bekomme ich die Bremse ab
da ich weiß das eine Bremse entlüftet werden muss,geh ich davon aus das 3 ein Entlüftungsventil ist und 4 die Bremsleitung befestigt.
 Wenn ich zusätzlich jetzt noch das abbaue..
müsste ich das ganze System doch geschlossen in einen Eimer legen können.Dann die Bremsleitung lösen,Behälter öffnen und dann das Entlüftungsventil lösen.....
Ob das so klappt wie ich es mir vorstelle weiß ich heute Abend......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen