Donnerstag, 22. März 2012

22.03.2012
Ok,das sich die Schrauben nicht so leicht lösen lassen konnte ich mir denken-aber das das "alte Mädchen" da so fest dran hält kann man ja nicht ahnen......
Als ich von der Arbeit gekommen bin, hab ich erstmal die Schrauben mit Caramba eingesprüht.Eine Stunde später runtergegangen und das erstemal versucht-keine Chance, nix dreht sich!Also nochmal Caramba ran....wieder eine Stunde später: ja,die erste Schraube,von vieren, hab ich ab-aber der Rest will immer noch nicht....grrrr,also nochmal Caramba ran (ich fürchte ich werde noch einiges von diesem Zeugs brauchen).Letztendlich hab ich beim dritten Versuch dann doch alle Schrauben lösen können....


                                         das sieht nach viel Arbeit aus.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen