Montag, 26. März 2012

26.03.2012
Ich habe heute weitere Teile abgebaut-Seitenbügel,hinteres "Schutzblech" inkl. Rücklicht und den Kettenschutz.Allerdings hatte ich leider Probleme mit einer Schraube-die war so festgezogen das sie den Rahmen kaputtgemacht hat und zusätzlich hab ich die Mutter jetzt auch noch rundgenudelt :-(
Mein Vater und ich werden die Schraube morgen ausbohren...
                                           hier ein Bild vom Rahmen


weil ich,als ich den Tank abgebaut habe,festgestellt habe das der Benzinhahn sich nur sehr schwer drehen lässt überlegte ich,den auch abzubauen und zu reinigen.....dann war mir erst doch bange-wenn ich jetzt doch etwas unnötig kauputt mache?Ich hab doch keine Ahnung vom schrauben....
Aber hey,wenn schon,denn schon-ich hab doch nix zu verlieren.....


viel besser sieht er jetzt auch nicht aus,ist aber wesentlich leichtgängiger geworden-ob jetzt noch alles dicht ist sehe ich morgen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen