Freitag, 30. März 2012

30.03.2012
Ich muss die gesamte Elektrik ja irgendwie wieder zusammen bekommen....

                                 also wird alles so gut wie möglich gekennzeichent....


                das Kabel vom Rücklicht/hintere Blinker wird hinterm Rahmen langegeführt...

das Kabel bekomme ich so nicht heraus gezogen,also erstmal weitere Teile abbauen.Seht ihr das Loch in der Mitte?Da hat eine Schraube gesessen die mir die Nerven geraubt hat,ich hab gedacht ich dreh durch...nach einer guten halbe Stunde hatte ich dann doch gewonnen..

                                        
                                    da auch ein dickes Kabel noch nach rechts geht..


                                                    ...und dann hier endet...
 ... musste ich erstmal den Deckel vom Luftfilter abbauen-das Zeugs was ich darin vorgefunden habe,fühlte sich an wie Blumenerde...





                                      jetzt kann ich das Kabel komplett rausziehen...


Um das Rücklichtkabel rausziehen zu können muss erst der Luftfilter weg.Wenn ich das richtig sehe muss der Motor aber erst ein bisschen runtergelassen werden?
Ich werde also als nächstes erstmal die Bremse abbauen...
Wie war das noch,Bremsflüssigkeit ist nicht so toll auf den Händen und so,oder?Werde ich mir also gut angucken .....


Ich hatte ja recht große Bedenken wegen der Krümmerschrauben....4 aufeinanderfolgende Tage habe ich die mehrmals täglich mit Caramba geflutet.Sie ließen sich problemlos lösen-Rostlöser und Geduld haben sich ausgezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen