Donnerstag, 29. März 2012

29.03.2012
mein Vater hat die Schraube raus bekommen,also gings gestern hiermit weiter....



                                         nicht viel besser aber immerhin...


mir ist sehr wohl bewusst das man daraus kein neues Motorrad machen kann,sie ist schließlich Erstzulassung 10.06.1987-darum gehts mir auch gar nicht!!!
Mein Ex und ich haben das alte Mädchen 1999 für 1000DM gekauft.Bei der Trennung hat er mich beschissen und sie an einen Kumpel verkauft.Dieser rief mich Monate später an und sagte,das er sie zum Verkauf an die Straße gestellt hätte.Traurig rief ich meine Eltern an,erzählte ihnen dies und fuhr dann zu meinem Kumpel.Dort angekommen setzte sich der Nachbar gerade ins Auto um zur Bank zu fahren....dann der rettende Anruf von Papa: wir geben dir das Geld erstmal,wir wissen wie gerne du das alte Mädchen wieder haben möchtest.
Japp,sie war also wieder mein!
Ich fuhr sie bis ich im Februar 08 meine FZR600 kaufte-hatte aber nie den Gedanken sie jemals zu verkaufen....
Damit sie sich nicht kaputt steht,und weil ich meinem Bruder eigentlich nur etwas gutes tun wollte,verlieh ich sie im März 08....
Tja,und nun schreibe ich diesen Blog....
Ich will einfach versuchen sie selber wieder aufzubauen-schon alleine um es meinem Bruder zu zeigen!!!
Das ist MEINE Honda,sie soll eines Tages wieder fahren!
Ich will mich nicht fragen ob ich es geschafft HÄTTE,da bin ich nicht der Typ für ;-)
Sollte ich es nicht hinbekommen,gebe ich mich geschlagen und stehe auch dazu.Macht ja nix,ich sitz hier mit einer handvoll Werkzeug und ziemlich wenig Ahnung,aber was hab ich zu verlieren???Wenn ich sie noch jahrelang in der Garage stehen lasse kann ich sie zusammen fegen...

Bis jetzt bin ich noch bei 0,00€ die ich investiert habe.Alles was ich bisher brauchte hatte ich noch irgendwo rumliegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen