Donnerstag, 29. März 2012

29.03.2012
HILFE!
Bis jetzt haben mich nur ein paar Schrauben geärgert,aber nu komm ich ins trudeln...
Elektrik ist so gar nicht meins.Zuerst war mein Plan dieses ganze Gefummel unberührt zu lassen:
                                         aber dieses dicke Kabel
                                         endet in der Lampe und im Cockpit
wieviel einzelne Kabel sind das,die in die Lampe/Cockpit gehen?Mir auf jeden Fall zu viele-das bekomme ich nie ausreichend gekennzeichnet um das jemals wieder zusammen zu bekommen.Mein neuer Plan ist deshalb,alles nach vorne raus zu ziehen.Den gesamten Kabelbaum werde ich mir nach dem Ausbau zwar genauestens ansehen,aber möglichst unberührt lassen.
Ist das der richtige Weg?Ist mein Plan durchführbar,oder muss ich das ganz anders machen?

Ich brauche dringend jemand der mir "über die Schulter guckt".Mir fehlt einfach die Reihenfolge,selbst wenn ich die gesamte Elektrik runter habe,wie ich weitermachen soll.Wo muss ich beim abbauen besonders aufpassen?Wo ist es wichtig eine bestimmte Reihenfolge einzuhalten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen